Unser Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt ? 

Hier finden Sie zu unseren Teammitglieder eine kurze Biografie, gerne können Sie sich einen Überblick über den persönlichen Werdegang und die Fortbildungen verschaffen.

Wenn Sie fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Wir beraten Sie gerne!

Anke Dapper und Team

 

 

Als ich im 11. Schuljahr einiges über den Beruf „Logopädin“ erfuhr, war klar: DAS WILL ICH WERDEN! Da die Suche nach einem Ausbildungsplatz in Deutschland mit Wartezeiten verbunden war, stellte das Studium in den Niederlanden eine Option dar, um sofort nach dem Abitur zu beginnen.

Bis heute ist es mein Traumberuf geblieben, dank lieben Patienten, großartigen Kollegen, viel Abwechslung und Vereinbarkeit von Arbeit und meinem Sohn.

Die Arbeit der Logopädin faszinierte mich von der ersten Sekunde an. Die Vielseitigkeit verzaubert mich bis heute. Ich mache meine Arbeit mit viel Herz und lasse mich auf meine kleinen und großen Patienten ein und ermögliche so eine hochwertige Behandlung. Dies mache ich nun seit 2012 in der Praxis Anke Dapper.

Während meines ersten Studiums konnte ich bereits durch ein Praktikum in das Tätigkeitsfeld Sprachtherapie/ Logopädie reinschnuppern und erste Erfahrungen sammeln. Mir gefällt besonders, dass der Beruf so vielfältig ist und viele Störungsbilder in ganz unterschiedlichen Altersgruppen behandelt werden.

Bereits mit 16 Jahren war ich mir sicher, dass Logopädin mein Traumberuf ist. So ist es auch noch heute. Mit viel Liebe, Empathie, Berufserfahrung und ganz viel Spaß begleite ich seit dem Jahre 2001 „kleine und große“ Patienten auf ihrem Lebensweg.

Sprache ist ein Geschenk.

-Marcel Reif

Mitglied im Verband

Kontakt

Praxis für Logopädie Anke Dapper 
Kleinenbroicher Straße 2
41238 Mönchengladbach 

Telefon: 02166 / 256665
Telefax: 02166 / 136813
   
E-Mail: info@logopaedie-dapper.de
Internet www.logopaedie-dapper.de
© 2019 Praxis für Logopädie & Lerntherapie Anke Dapper.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen